Übung Agrana

<p><A href="http://feuerwehr.aschach.at/bilder/20040513_uebung/index.php">zur Bildergalerie</A></p> <p>eine Übung der anderen Art wurde am 13. Mai in der Firma AGRANA durchgeführt. Übungsannahme war ein Brand eines Staplers. Der Stapler hatte Salpetersäure geladen. Einer der am Stapler geladenen Kanister war geborsten. Die Kanister waren vom Feuer nicht direkt betroffen.

Brandeinsatz Garant

<p>Um 15:39 erfolgte die Alarmierung zu einem Brand in einer Silozelle in der Firma Agrana. Nach Eintreffen stellte sich heraus, daß wir zur falschen Firma alarmiert wurden. Der eigentliche Einsatzort war die Firma Garant.

Bauernhof Brand Feldkirchen

<p>Um&nbsp;ca. 05:45 Uhr wurden wir zu einem Bauernhofbrand in Feldkirchen angefordert. In einem Trakt des Bauernhofes brannte die Hackschnitzelheizung. Das Feuer hatte sich bereits in den Dachraum ausgedehnt. Durch das rasche Eingreifen der ortsansäßigen Feuerwehren war bei unserem Eintreffen der Brand schon weitestgehend unter Kontrolle.

FULA Silber 16. April 2004

<p>Bei Interesse bitte bei HBI Paschinger Franz,&nbsp;BI Ettl Michael oder BI Moser Andreas&nbsp;melden. Die Meldung sollte vor dem 19.03.2004 geschehen.</p> <p>Anmeldeschluss FULA Silber 19.03.2004 <BR>Teilnehmerliste FULA Silber ab 26.03.2004 abrufbar im Internet ( <A href="http://bewerb.ooelfv.at/Bewerb/index.htm">http://bewerb.ooelfv.at/Bewerb/index.htm</A>&nbsp;)<BR>Letzter Termin zur Nachmeldung 02.04.2004 12.00 Uhr<BR>

Grundlehrgang 2004 in Aschach

<p>Am 27. März und 3. April wurde wiederum der Bezirksgrundlehrgang auf dem Schopperplatz-Areal abgehalten.</p> <p><A href="http://feuerwehr.aschach.at/bilder/2004_glg/index.php">Zur Fotogalerie</A>