Leistungsprüfungen & Bewerbe

Zillenbewerb Neuhaus-Untermühl

Wie in den letzten Jahren, nahmen wir auch heuer wieder am „Mühlviertler-Zillenbewerb“ bei unseren Nachbarn und Kameraden der Feuerwehr Neuhaus-Untermühl teil.

Die Strecke ist als sehr anspruchsvoll bekannt, da der meiste Teil mit dem Ruder absolviert werden muss. Besonders erfreulich ist, dass vier unserer Jungfeuerwehrmänner ebenfalls die Herausforderung angenommen haben und in eigenen Wertungen an den Start gingen. So konnten sie zweimal den 1. Rang in den Jugendwertungsklassen belegen, aber auch unsere aktiven Kameraden konnten einige sehr gute Platzierungen erreichen.

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen bei hochsommerlicher Hitze und freuen uns bereits auf nächstes Jahr und den sich abzeichnenden Nachwuchs für unsere Wasserwehr.